Satya Super Hit Backflow Dhoop Räucherkegel | Rückfluss Räucherkegel
CBD-LUX

Satya Super Hit Backflow Dhoop Räucherkegel | Rückfluss Räucherkegel

Produktcode N/A
Verfügbarkeitauf Lager

€5,00
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sich beeilen! Nur noch 3 auf Lager.
/count/ verkauft in den letzten /time/ Stunden
Zur Wunschliste hinzufügen Hinzufügen zum vergleichen Fragen Sie nach dem Produkt

Füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Fragen haben


Satya Super Hit Backflow Dhoop Räucherkegel | Rückfluss-Räucherkegel

Lernen Sie den wunderbar weichen und süßen Duft „Superhit“ kennen. Dieser Duft von Satya verdankt seinen Namen dem samtigen, aufregenden Aroma. Dieser Duft ähnelt dem berühmten Nag-Champa-Duft, ist aber etwas leichter. Ein echter Klassiker mit originellem Namen. Diese Rückstaukegel sind spezielle Kegel für einen Wasserfallbrenner. Mit diesen Kegeln geht der Rauch nach unten statt nach oben.

Wie funktionieren Rückstaukegel?

Rückstaukegel sind für einen Wasserfallbrenner ausgelegt. Der Rauch dieser Kegel geht nach unten statt nach oben. Das liegt an dem Tunnel in der Mitte dieser Kegel. Beim Verbrennen wird heiße Luft in Form von Rauch freigesetzt. Warme Luft steigt immer auf. Die Luft in der Öffnung eines Rückstaukegels bleibt kühler. Dadurch fällt der Rauch, anstatt aufzusteigen. Der Wasserfallbrenner leitet den Rauch anmutig nach unten.

Mit Weihrauch Räucherkegel, insbesondere Rückflusskegel, wird immer mehr Rauch und Geruch freigesetzt als bei gewöhnlichem Räucherwerk Zapfen. Die Brenndauer ist daher etwas kürzer (ca. 15 Minuten).

Über die Marke Satya

Satya ist eine der besten Räuchermarken, die es gibt. Die Marke ist weltweit für ihre handgefertigten Sticks und Cones bekannt. Satya wird von Hand in Bangalore in Indien hergestellt. Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe wie Harz, ätherisches Öl, Blüten und Baumrinde verwendet. Das Ergebnis ist traditioneller, hochwertiger Weihrauch.

Brennende Satya Superhit Backflow Kegel

Rückflusskegel sind so konzipiert, dass sie auf einem Wasserfall-Weihrauchbrenner platziert werden können. Stellen Sie einen Rückflusskegel auf die Spitze eines Wasserfalls und zünden Sie ihn wie gewohnt an. Blasen Sie die Flamme aus und der Rauch Ihres Satya Superhit Cone wird anmutig nach unten fließen. Der Superhit-Duft ist weich und verträumt. Ein perfekter Duft zum Meditieren oder zum Ausruhen nach einem anstrengenden Tag.

85€+ Kostenlose Lieferung LU

CO2-neutral

Verschiedene Zahlungsmethoden

Sichere Zahlungen

Brand: CBD-LUX

Product Code:

Availability:4 In stock

€4,75 4,75
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Satya Super Hit Backflow Dhoop Incense Cones | Rückfluss-Räucherkegel

 

 

 

 

Meet the wonderfully soft and sweet scent ‘superhit’. This fragrance from Satya owes its name to the velvety, exciting aroma. This scent resembles the famous nag champa scent, but is slightly lighter. A true classic with an original name. These backflow cones are special cones for a waterfall burner. With these cones, the smoke goes down instead of up.

 

How do backflow cones work?

Backflow cones are designed for a waterfall burner. The smoke from these cones goes down instead of up. This is due to the tunnel in the middle of these cones. Burning releases hot air in the form of smoke. Warm air always rises. The air in the opening of a backflow cone stays cooler. This will cause the smoke to fall instead of rising. The waterfall burner gracefully leads the smoke down.

With incense cones, backflow cones in particular, there is always more smoke and odor released than with ordinary incense cones. The burning time is therefore slightly shorter (approx. 15 minutes).

 

About the brand Satya

Satya is one of the best incense brands there is. The brand is known worldwide for its handmade sticks and cones. Satya is made by hand in Bangalore in India. Only natural ingredients such as resin, essential oil, flowers and tree bark are used. The result is traditional, high-quality incense.

 

Burning Satya Superhit Backflow cones

Backflow cones are designed to be placed on an waterfall incense burner. Place a backflow cone at the top of a waterfall and light it as usual. Blow out the flame and the smoke from your Satya Superhit Cone will gracefully flow down. The Superhit scent is soft and dreamy. A perfect scent for meditation or to rest to after a busy day.